Spendenaktion – Die JF Berlingen sagt DANKE!

JF Berlingen mit dem Spendenscheck

Die Jugendfeuerwehr Berlingen feierte in diesem Jahr Ihr 30-jähriges Bestehen und richtete den Wandertag der Jugendfeuerwehren im Landkreis Vulkaneifel aus.
Dieser Wandertag wurde im Gedenken an den im letzten Jahr verstorbenen Jugendfeuerwehrwart Andreas Bowe gestaltet.
Dank der tatkräftigen Unterstützung durch die Freiwillige Feuerwehr, die Gemeinde Berlingen und alle Eltern wurde es zu einem schönen Tag mit einem großartigen Ergebnis.
Der Gesamte Erlös des Wandertages, in Höhe von 1.240,84 €, wurde an die Hirntumorforschung des Heidelberger Universitätsklinikum gespendet.
Die Jugendfeuerwehr Berlingen bedankt sich bei allen, die diese Veranstaltung durch Spenden und Ihre tatkräftige Hilfe unterstützt haben sowie beim Kreisjugendfeuerwehrverband Vulkaneifel, der diese Aktion ermöglicht hat.

Vielen Dank!