Völkerballturnier 2018

Daun | Am Sa. den 24.02.2018 war es wieder mal soweit. Die Jugendfeuerwehren des Landkreises Vulkaneifel trafen sich zum jährlichen Völkerballturnier in Daun.

Voelkerballturnier 2018 Daun

Voelkerballturnier 2018 Daun

[Bildergalerie]

Die insgesamt 22 Mannschaften aus 26 Jugendfeuerwehren zeigten Ihr ganzes Können auf dem Spielfeld. In vielen Spannenden Begegnungen konnten sich zum Schluss die Teams der Spielgemeinschaft Alfbachtal, Kalenborn, Büscheich/Demerath/Gerolstein und Kelberg durchsetzen. Den 3. Platz sicherte sich die Jugendfeuerwehr aus Kalenborn, der 4. Platz ging an die Spielgemeinschaft bestehend aus den Jugendfeuerwehren Büscheich, Demerath und Gerolstein.

In einem heiß umkämpften Finale ging die Jugendfeuerwehr Kelberg als Sieger vom Platz. Der 2. Platz ging an die Speilgemeinschaft Alfbachtal, bestehend aus den Jugendfeuerwehren Udler, Gillenfeld, Ellscheid und Strotzbüsch. Gratulation an alle Jugendfeuerwehren für ein erfolgreiches, spannendes und tolles Turnier. Für das Leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr aus Waldkönigen.

Danke an alle Helfer, Spieler und Unterstützer der Jugendfeuerwehr.