Jugendfeuerwehren

Die Jugendfeuerwehr!

Die Jugendfeuerwehr!

Die Jugendfeuerwehr ist die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr. Sie ist der freiwillige Zusammenschluss...
Jugendfeuerwehr Berlingen

Jugendfeuerwehr Berlingen

Die Jugendfeuerwehr Berlingen wurde am 19.05.1984 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Sonntags u...
Jugendfeuerwehr Birresborn

Jugendfeuerwehr Birresborn

Die Jugendfeuerwehr Birresborn wurde am 01.03.1984 gegründet. Wir treffen uns montags um 18:00 Uhr ...
Jugendfeuerwehr Bongard/Bodenbach

Jugendfeuerwehr Bongard/Bodenbach

Die Jugendfeuerwehr Bongard-Bodenbach wurde am 30.04.2004 gegründet. Wir treffen uns wöchentlich  am Fe...
Jugendfeuerwehr Büscheich

Jugendfeuerwehr Büscheich

Die Jugendfeuerwehr Büscheich wurde am 23.04.2010 gegründet. Wir treffen uns montags um 18:00 Uhr ...
Jugendfeuerwehr Darscheid/Hörscheid

Jugendfeuerwehr Darscheid/Hörscheid

Die Jugendfeuerwehr Büscheich wurde am 23.04.2010 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig freitags u...
Jugendfeuerwehr Daun

Jugendfeuerwehr Daun

Die Jugendfeuerwehr Daun wurde am 29.06.1982 gegründet. Wir treffen uns Mittwochs (außer in den F...
Jugendfeuerwehr Demerath

Jugendfeuerwehr Demerath

Die Jugendfeuerwehr Demerath wurde am 14.03.2003 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Samstags u...
Jugendfeuerwehr Densborn

Jugendfeuerwehr Densborn

Die Jugendfeuerwehr Densborn wurde am 18.05.1990 gegründet. Wir treffen uns in geraden Wochen samstags ...
Jugendfeuerwehr Deudesfeld/Meisburg

Jugendfeuerwehr Deudesfeld/Meisburg

Die Jugendfeuerwehr Deudesfeld/Meisburg wurde am 17.07.1992 gegründet. Wir treffen uns alle 2 Wochen ...
Jugendfeuerwehr Dockweiler

Jugendfeuerwehr Dockweiler

Die Jugendfeuerwehr Dockweiler wurde am 00.00.1987 gegründet. Wir treffen uns Montags um 18:00 Uhr ...
Jugendfeuerwehr Dreis-Brück

Jugendfeuerwehr Dreis-Brück

Die Jugendfeuerwehr Dreis-Brück wurde am 19.03.2010 gegründet. Wir treffen uns jeden Montag um 1...
Jugendfeuerwehr Ellscheid

Jugendfeuerwehr Ellscheid

Die Jugendfeuerwehr Ellscheid wurde am 05.07.2002 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig  in den Orten Gillenfeld, Ell...
Jugendfeuerwehr Esch

Jugendfeuerwehr Esch

Die Jugendfeuerwehr Esch wurde am 10.12.1999 gegründet. Wir treffen uns jeden Montag um 18:00 Uhr ...
Jugendfeuerwehr Gees

Jugendfeuerwehr Gees

Die Jugendfeuerwehr Gees wurde am 19.03.1986 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Dienstags um 18:00 U...
Jugendfeuerwehr Gerolstein

Jugendfeuerwehr Gerolstein

Die Jugendfeuerwehr Gerolstein wurde am 01.12.1984 gegründet. Sie trifft sich jeden Montag um 18:00 ...
Jugendfeuerwehr Gillenfeld

Jugendfeuerwehr Gillenfeld

Die Jugendfeuerwehr Gillenfeld wurde am 24.04.1982gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Freitags u...
Jugendfeuerwehr Gönnersdorf

Jugendfeuerwehr Gönnersdorf

Die Jugendfeuerwehr Gönnersdorf wurde am 06.03.1993 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Freitags u...
Jugendfeuerwehr Hillesheim

Jugendfeuerwehr Hillesheim

Die Jugendfeuerwehr Hillesheim wurde am 14.12.1990 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Mittwochs ...
Jugendfeuerwehr Jünkerath

Jugendfeuerwehr Jünkerath

Die Jugendfeuerwehr Jünkerath wurde am 25.03.1999 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Dienstags u...
Jugendfeuerwehr Kalenborn

Jugendfeuerwehr Kalenborn

Die Jugendfeuerwehr Kalenborn wurde am 25.09.1979 gegründet. Wir treffen uns alle 3 Wochen Freitags ...
Jugendfeuerwehr Kelberg

Jugendfeuerwehr Kelberg

Die Jugendfeuerwehr Kelberg wurde am 02.04.1987 gegründet. Wir treffen uns wöchentlich Freitags, u...
Jugendfeuerwehr Kirchweiler

Jugendfeuerwehr Kirchweiler

Die Jugendfeuerwehr Kirchweiler wurde am 13.05.1983 gegründet. Wir treffen uns alle 14 Tage mittwochs ...
Jugendfeuerwehr Lissendorf

Jugendfeuerwehr Lissendorf

Die Jugendfeuerwehr Lissendorf wurde am 09.07.2004 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Freitags ...
Jugendfeuerwehr Mürlenbach

Jugendfeuerwehr Mürlenbach

Die Jugendfeuerwehr Mürlenbach wurde am 03.07.1988 gegründet. Wir treffen uns jeden 2ten Montag ...
Jugendfeuerwehr Neroth

Jugendfeuerwehr Neroth

Die Jugendfeuerwehr Neroth wurde am 05.02.1983 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Mittwochs um 1...
Jugendfeuerwehr Niederehe

Jugendfeuerwehr Niederehe

Die Jugendfeuerwehr Niederehe wurde am 02.06.2017 gegründet. Wir treffen uns [Wochentag] um [Uhrzeit] ...
Jugendfeuerwehr Oberstadtfeld

Jugendfeuerwehr Oberstadtfeld

Die Jugendfeuerwehr Oberstadtfeld wurde am 06.05.1994 gegründet. Wir treffen uns jeden 2. Samstag ...
Jugendfeuerwehr Pelm

Jugendfeuerwehr Pelm

Die Jugendfeuerwehr Pelm wurde am 15.11.1996 gegründet. Wir treffen uns jeden 1ten Montag im Monat ...
Jugendfeuerwehr Pützbachtal

Jugendfeuerwehr Pützbachtal

Die Jugendfeuerwehr Pützbachtal wurde am 09.11.2004 gegründet. Wir treffen uns alle 3 Wochen Mittwochs ...
Jugendfeuerwehr Retterath

Jugendfeuerwehr Retterath

Die Jugendfeuerwehr Retterath wurde am 20.10.2000 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Donnerstags ...
Jugendfeuerwehr Stadtkyll

Jugendfeuerwehr Stadtkyll

Die Jugendfeuerwehr Stadtkyll wurde am 25.09.1998 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Montags um 1...
Jugendfeuerwehr Strotzbüsch / Immerath

Jugendfeuerwehr Strotzbüsch / Immerath

Die Jugendfeuerwehr Strotzbüsch / Immerath wurde am 19.05.1989 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Mo...
Jugendfeuerwehr Üdersdorf

Jugendfeuerwehr Üdersdorf

Die Jugendfeuerwehr Üdersdorf wurde am 19.08.1984 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Mittwochs u...
Jugendfeuerwehr Udler

Jugendfeuerwehr Udler

Die Jugendfeuerwehr Udler wurde am 16.06.2000 gegründet. Wir treffen uns jeden 2ten Montag um 18 ...
Jugendfeuerwehr Uersfeld

Jugendfeuerwehr Uersfeld

Die Jugendfeuerwehr Uersfeld wurde am 29.07.2011 gegründet. Wir treffen uns 14-tägig Freitags um 1...
Jugendfeuerwehr Üxheim

Jugendfeuerwehr Üxheim

Die Jugendfeuerwehr Üxheim wurde am 19.03.1986 gegründet. Wir treffen uns alle 3 Wochen Freitags ...
Jugendfeuerwehr Waldkönigen

Jugendfeuerwehr Waldkönigen

Die Jugendfeuerwehr Waldkönigen wurde am 07.06.1997 gegründet. Wir treffen uns jeden Montag um 1...
Jugendfeuerwehr Wallenborn-Weidenbach

Jugendfeuerwehr Wallenborn-Weidenbach

Die Jugendfeuerwehr Wallenborn-Weidenbach wurde am 24.03.1999 gegründet. Wir treffen uns jeden 2. ...
Jugendfeuerwehr Walsdorf

Jugendfeuerwehr Walsdorf

Die Jugendfeuerwehr Walsdorf wurde am 25.02.1982 gegründet. Wir treffen uns alle 3 Wochen Dienstags ...